Mama & Baby Blog

Lunamum Magazin & Georgie Bear Baby

Lunamum Magazin & Georgie Bear Baby

Wie gesehen auf Lunamum Magazin
Zwei Fliegen mit einer Klappe: Wer zur Geburt oder Muttertag noch ein Geschenk sucht, und sowohl Mama als auch Baby glücklich machen möchte, ist bei Georgie Bear Baby genau richtig. Die Ketten des jungen Labels dienen nicht nur als Accessoire, sondern auch als wichtiges Hilfsmittel für zahnenden Babies 

Stil und Sicherheit

Als Samantha Mantel ihren ersten Sohn zur Welt brachte, machte sie früh die Erfahrung, wie gefährlich Schmuck und Halsketten für den kleinen George war. Ständig wurde auf den Ketten gekaut und an ihnen gezogen. So kam die junge Unternehmerin schließlich auf eine brilliante Geschäftsidee und entwarf Schmuck, der einerseits toll aussieht und andererseits das Zahnfleisch des Babys beruhigt.

Höchste Sicherheitsstandards

Dabei erfüllen die Zahnenketten von Georgie Bear Baby sämtliche Sicherheitsanforderungen, sind zum einen BPA-frei und aus dem gleichen Silikon wie Schnuller und Babyflaschen. Die Ketten enthalten Sicherungsknoten zwischen den Perlen sowie einen selbstauslösenden Sicherheitsverschluss. Zieht das Baby versehentlich an der Kette, bleibt diese standhaft. Die Halskette selbst besteht aus antibakterieller Seide und lässt sich kinderleicht mit warmen Wasser reinigen.

Jede Kette wird ein einem tollen Geschenkbeutel geliefert. Wir haben unsere Favoriten aus der Kollektion und die schönsten Töne für den Frühling für euch zusammengestellt. Auf www.georgiebearbaby.de ab ca. 18 Euro erhältlich

 

Lies mehr
zahnen Halskette

Zahnen-Halskette Gewinnspiel Mama & Baby

Das Beste Geschenk für alle Mamas! Gewinnt eine Zahnen-Halskette

Wenn du zur Mutter wirst, bekommst du zwar viele Geschenke, häufig jedoch für dein Baby und nicht für dich. Das ist natürlich toll, aber manchmal ist eine kleine Geste, ein kleines Geschenk auch für die Mama wichtig.

Zahnen-Halsketten von Georgie Bear Baby sind eine super Kombination, weil sie Müttern erlauben wieder Schmuck zu tragen UND gleichzeitig das zahnende Baby im Arm beruhigen. Gewinnen Sie eine unserer einzigartigen Roségold & Marmor Zahnen Halsketten - Just in time für Muttertag! 

Was macht unsere Zahnen-Halsketten so besonders? 

Die Kombination aus Style und Sicherheit! Durch unsere einzigartigen Farben und Designs sind sie wenigstens genauso Schmuck-, wie Zahnen-Halskette. Aber der Schwerpunkt auf Sicherheit bleibt, und alle unsere Zahnen Halsketten erfüllen die folgenden Anforderungen:

  • BPA-frei - aus dem gleichen Silikon wie Schnuller und Babyflasche
  • Sicherungsknoten zwischen den Perlen
  • Selbstlösender Sicherheitsverschluss
  • Erfüllt höchste Sicherheitsstandards
  • Halskette aus Seide (antibakteriell)

Jede Halskette wird in einem wiederverwendbaren Geschenkbeutel aus Stoff geliefert. Mit deinem Kauf von unserem Kleinunternehmen unterstützt du auch ein lokales Familienbusiness.

Georgie Bear Baby ist übrigens nach dem Sohn der Gründerin benannt. Diese musste nämlich die Erfahrung machen, dass es zu gefährlich war mit Klein-George im Arm ihren Schmuck und ihre Halsketten zu tragen. Baby George versuchte immer wieder sich daran hochzuziehen und auf den Ketten herumzukauen. So entstand  die Idee, dass doch beides möglich sein müsste: Schmuck, der einerseits keine Gefahr darstellt und andererseits das Zahnfleisch von Babys beruhigt: Die erste Georgie Bear Baby Zahnen-Halskette war geboren.

Mehr lesen auf Mama und Baby. 
Lies mehr
zahnen-halskette

Marmor Klassik - Passend für alle Outfits !

Mama-Mode Zahnen-Halskette ist das Beste Geschenk für Muttertag 💕Finden Sie ihren Signature Style mit Marmor Klassik - Passend für alle Outfits ! Toller Look und beruhigt gleichzeitig ihr Zahnendes-Baby.  👉🏻Gratis Versand + Geschenkverpackung
Lies mehr
Zahnen-Halskette: Das Beste Geschenk für Mamas

Zahnen-Halskette: Das Beste Geschenk für Mamas

Was sind Zahnen-Halsketten für Mütter?

 In erster Linie ein tolles Geschenk, dass schön und preiswert ist und auch für die Mama selbst gedacht ist. Wenn du zur Mutter wirst, bekommst du zwar viele Geschenke, häufig jedoch für dein Baby und nicht für dich. 

Lies mehr
Roségold marmor zahnen Halskette

Geo Roségold und Marmor Zahnen Halskette

Exklusiv zu Georgie Bear Baby  ist unsere einzigartige Designs von Roségold und Marmor Zahnen Halskette, die sonst nirgendwo in Europa zu erwerben gibt! Diese Zahnen-Halskette Geo Kollektion kombiniert Roségold und Marmor mit verschiedenen Farben
Lies mehr
Zahnen Halskette

Mitmach Mittwoch !

Als kleines Start-Up oder auch mit einem neuen Blog - den eigenen (Marken-)Namen bekannt zu machen ist nicht einfach!
Lies mehr
Exklusiv Zahnen-Halskette

Exklusiv Zahnen-Halskette

Sind unsere Zahnen-Halskette bei Amazon, Dewanda oder Esty zu finden? Nein, ganz und gar nicht. Mir gefällt einfach der direkte Kontakt mit unseren Kunden und ich würde das gerne so beibehalten.
Lies mehr
Zahnen-Halskette Lookbook

Zahnen-Halskette Lookbook

Diese Woche in unsere Lookbook: Zahnen-Halskette Nathalia

Diese Blockfarben Zahnen-Halskette mit seiner Mondrian-Grundlagenfarbe passt buchstäblich zu jedem Kleid, Bluse oder Jacke, die Sie besitzen! Sogar wenn Sie kein Baby oder Kleinkind haben, möchten Sie dieses Prachtstück tragen!

Lies mehr
zahnen Halskette

Zahnen-Halskette- Mompreneur Firma

Georgie Bear Baby habe ich gegründet, kurz nachdem ich meinen Sohn George bekam. Ich musste dann nämlich die Erfahrung machen, dass es zu gefährlich war mit Klein-George im Arm meinen Schmuck und meine Halsketten zu tragen. Er versuchte immer wieder sich daran hochzuziehen und auf ihnen herumzuka
Lies mehr
Was macht ein Premium Zahnen-Halskette aus?

Was macht ein Premium Zahnen-Halskette aus?

Ein SUPER Geschenk für alle Mamas! Toller Look und beruhigt gleichzeitig ihr zahnendes Baby ! Aber was macht ein Premium Zahnen-Halskette aus?
Lies mehr
zahnen Halskette Ostern

Zahnen-Halskette Ostern Sonderverkauf

Zahnen-Halskette Ostern Sonderverkauf 50% Rabatt Zahnen Halskette Bonbon Kollektion !
Lies mehr
zahnen blog

Das große Zahnen – doch wo sind die Zähne?

Das Zahnen, die unendliche Geschichte oder bei uns eigentlich eher ein Abenteuer der drei Fragezeichen. Zumindest bei unserem ersten Kind. Alles fing damit an, dass unser Schatz mit etwa acht Wochen angefangen hat, wahnsinnig zu sabbern. Wirklich, es war schlimm.
Lies mehr
16 results
  • 1
  • 2
Einkauf fortsetzen
Deine Bestellung

Du hast keine Produkte ausgewählt

[powr-popup id=be04ddc0_1494763175]