Lunamum Magazin & Georgie Bear Baby

Lunamum Magazin & Georgie Bear Baby

Wie gesehen auf Lunamum Magazin
Zwei Fliegen mit einer Klappe: Wer zur Geburt oder Muttertag noch ein Geschenk sucht, und sowohl Mama als auch Baby glücklich machen möchte, ist bei Georgie Bear Baby genau richtig. Die Ketten des jungen Labels dienen nicht nur als Accessoire, sondern auch als wichtiges Hilfsmittel für zahnenden Babies 

Stil und Sicherheit

Als Samantha Mantel ihren ersten Sohn zur Welt brachte, machte sie früh die Erfahrung, wie gefährlich Schmuck und Halsketten für den kleinen George war. Ständig wurde auf den Ketten gekaut und an ihnen gezogen. So kam die junge Unternehmerin schließlich auf eine brilliante Geschäftsidee und entwarf Schmuck, der einerseits toll aussieht und andererseits das Zahnfleisch des Babys beruhigt.

Höchste Sicherheitsstandards

Dabei erfüllen die Zahnenketten von Georgie Bear Baby sämtliche Sicherheitsanforderungen, sind zum einen BPA-frei und aus dem gleichen Silikon wie Schnuller und Babyflaschen. Die Ketten enthalten Sicherungsknoten zwischen den Perlen sowie einen selbstauslösenden Sicherheitsverschluss. Zieht das Baby versehentlich an der Kette, bleibt diese standhaft. Die Halskette selbst besteht aus antibakterieller Seide und lässt sich kinderleicht mit warmen Wasser reinigen.

Jede Kette wird ein einem tollen Geschenkbeutel geliefert. Wir haben unsere Favoriten aus der Kollektion und die schönsten Töne für den Frühling für euch zusammengestellt. Auf www.georgiebearbaby.de ab ca. 18 Euro erhältlich

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte: Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft.

Einkauf fortsetzen
Deine Bestellung

Du hast keine Produkte ausgewählt

[powr-popup id=be04ddc0_1494763175]