zahnen Halskette

Zahnen-Halskette- Mompreneur Firma

Georgie Bear Baby habe ich gegründet, kurz nachdem ich meinen Sohn George bekam. Ich musste dann nämlich die Erfahrung machen, dass es zu gefährlich war mit Klein-George im Arm meinen Schmuck und meine Halsketten zu tragen. Er versuchte immer wieder sich daran hochzuziehen und auf ihnen herumzukauen. So kam ich auf die Idee, dass doch beides möglich sein müsste: Schmuck, der einerseits keine Gefahr darstellt und andererseits das Zahnfleisch von Babys beruhigt. Unsere Zahnen-Halsketten haben zwischen jeder Perle einen Sicherheitsknoten, sodass nichts verrutschen kann und sind aus Premiumsilikon (das gleiche Silikon, wie es für Schnuller und Babyflaschen verwendet wird).

zahnen-halskette zahnendes babyzahnen-halsnette zahnen

Kommentare

samantha mantel

Meine kleine Maus zahnt mal wieder – wieder 2 Zähne gleichzeitig.
Wir haben eine Zahlungskette von Georgie bear baby damit die kleine Maus was zum kauen hat.
Natürlich ist alles BPA-frei und die Perlen sind aus 100% Premiumsolikon in Lebensmittelqualität und völlig frei von Schadstoffen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte: Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft.

Einkauf fortsetzen
Deine Bestellung

Du hast keine Produkte ausgewählt

[powr-popup id=be04ddc0_1494763175]