Zahnen-Halskette

Zahnen Halskette Produkttest - Littleboysoutside Blog

Aktuell teste ich eine der "Zahn-Ketten" dieses kleinen Familienunternehmen. Ich finde immer solche Betriebe sollte man unbedingt unterstützen! Abgesehen davon kann ich - dank integriertem Sicherheitsverschluss - auch endlich mal wieder Halsketten tragen!

Und da Alexander gerade die ersten Zähne einschießen tue ich ihm damit auch noch etwas Gutes. Jonas findet sowieso alles super womit man an Mamas Hals spielen kann - also alle zufrieden. Schaut euch doch mal die Seite an. Besser als manch andere Zahnungs- und Beisshilfen wo es zB kürzlich einen Skandal gab da Schimmel sich im inneren festgesetzt hat. Kann euch hier nicht passieren! BPA freie, lebensmittelechte Silikonkugeln, reine Seide und ein Sicherheitsknoten zwischen jeder Perle machen die Kette zum perfekten und stylischer Begleiter. Und es gibt viele verschiedene Designs.


JA - ich hab die Zahnen-Halskette kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt bekommen. Und NEIN - ich lobe sie nicht deswegen in den Himmel! Auch wenn ich in letzter Zeit das ein oder andere Produkt durch den Blog und Co gesponsert bekomme könnt ihr hier IMMER mir einer ehrlichen und offenen Meinung rechnen. Und im Falle von Georgie Bear Baby liegt mir meine Unterstützung wirklich besonders am Herzen weil ich Familienunternehmen einfach spitze finde!"

Mehr information www.littleboysoutside.blogspot.de 

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte: Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft.

Einkauf fortsetzen
Deine Bestellung

Du hast keine Produkte ausgewählt

[powr-popup id=be04ddc0_1494763175]